Massagen


    
Jeder Mensch ist auf allen Ebenen etwas Einzigartiges. Wie er seine eigene Überzeugung, seine eigene Wahrheit, seine eigene Ernährung, seinen eigenen Stil, etc. benötigt, um sich gesund und erfüllt zu fühlen, braucht er auch seine eigene Berührungsart. Wird dem Beachtung geschenkt, findet sich mittels individueller Massage Zugang zum eigenen Wesenskern und zu verborgenen Talenten, die sich oft über Jahre hinter Muskelverspannungen, Energieblockaden und verschiedensten Beschwerden verstecken, und darauf warten entdeckt zu werden.

Massagen sind so alt wie die Menschheit und werden in verschiedenen Techniken zur Schmerzlinderung oder gar Heilung angewendet.

Über eine Massage können wir einen Raum schaffen, in welchem sich ihr Geist, ihre Seele und ihr Körper, in möglichst kurzer Zeit, von Stress - Symptomen erholen können. Sind Geist, Seele und Körper in Ruhe und Harmonie, kann die universelle, lebensspendende Energie wieder fliessen und schenkt allen Dreien Kraft, um die Selbstheilung zu aktivieren. Dies kann zu Erkenntnis, Linderung oder Heilung führen.

Massagen unterstützen auf natürliche Art und Weise die Gesundheit.

Ihre Leistungsfähigkeit steigert sich und führt zu mehr Dynamik, Lebensfreude und Vitalität.
     
        
     - Klassische Massage     
        
    - Tibetanische Massage