Select Page

Anette Luder Panchaud

Anette Luder Panchaud

Kontakt: 079 381 49 68

Website: anette-luder.ch

 

Angebot:

ASCA & EMR anerkannt

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin, Kunsttherapeutin, Imago-Paartherapeutin, zurzeit in Ausbildung zur Natur-Ritualpraktikerin (Ecorituel®).

Meine Therapien sind für alle, die aus wiederholenden Mustern herauskommen möchten, die ihr Leben verändern wollen, die ihre Kraft entdecken möchten, die sich sehnen mit ihrer Kreativität zu verbinden, die ihre Emotionen zähmen und/oder ausdrücken wollen, die ihre einschränkenden Überzeugungen überwinden möchten.
Für Menschen die leichter leben wollen.

Meine Berufserfahrung im sozialen und therapeutischen Bereich, sowie meine Lebenserfahrung und Leidenschaft für Beziehungen hat mich dazu geführt, Leute auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Ich biete eine authentische, kreative und fürsorgliche Begleitung an, die so nah wie möglich an den Bedürfnissen jeden Menschen ist. Meine Praxis in der Kinderpsychiatrie und die vielen Werkzeuge, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, erlauben es mir, einen sicheren Raum anzubieten, in dem sich das Wesen der Person ausdrücken kann.
Die Sitzungen sind für alle Lebensalter gedacht und erfordern keine besondere künstlerische Begabung.

Für weitere Informationen können Sie mich gerne anrufen :
079 381 49 68

Art-therapie Anette Luder Panchaud